GeoCare-5-im-Alltag-4_300dpi_homepage.png
Mobilruf - GeoCareMobilruf - GeoCare

2. Alltagshilfen
  3. Mobilruf - GeoCare

Mobilruf GEOCARE®- Hausnotruf jetzt auch für unterwegs!

C. Reinhard, HNR

Cornelia Reinhard

Tel:  09341 - 92 05- 46
cornelia.reinhard(at)drk-tbb.de

Unabhängigkeit plus Sicherheit!

Das Rote Kreuz bietet jetzt noch mehr Sicherheit für Menschen, die alleine zuhause leben und gerne mobil sind.

Als erstes hybrides Notruf- und Ortungssystem auf dem Markt, vereint das neue „GeoCare®“ die Funktionen des klassischen Hausnotrufs mit den Vorteilen und der Leistung eines mobilen Notrufsystems. Dadurch ist es jetzt möglich, auch außerhalb der Wohnung per Knopfdruck und GPS-Ortung im Notfall schnelle Hilfe zu erhalten.

Libify Technologies GmbH

GEOCARE® ist ein mobiles Notrufsystem mit Ortungsfunktion, das sowohl zuhause, als stationärer Hausnotruf als auch bei Tätigkeiten außer Haus, als mobiles Notrufsystem einsetzbar ist. Durch die Kombination aus GEOCARE®, Ladeschale und Funksender kann die optimale Sicherheitslösung für jeden gefunden werden - sei es für Kinder, Partner, Eltern oder Großeltern.

Wie funktioniert GEOCARE® im Notfall?

Durch die hochmoderne GPS-Technologie mit Satellitenortung kann weltweit beinahe flächendeckend die genaue Position des GEOCARE® ermittelt werden. Im Notfall werden die Daten per Knopfdruck über das GSM-Netz  - an eine professionelle Notrufzentrale gesendet. Funktionen, wie die automatische Anrufannahme und Freisprechfunktion ermöglichen eine hochqualitative Sprechverbindung in Notsituationen und vermeidet Fehlalarme bei kleineren Unfällen

Was ein Smartphone nicht kann!

Foto: Libify Technologies GmbH
  • Kinderleichte Bedienung für Jedermann
    GEOCARE® kann jeder leicht verstehen und richtig anwenden, auch ohne technische Vorkenntnisse: Kein Entsichern, kein Öffnen von Apps und keine Wahl von Telefonnummern: GEOCARE® ist auf die wesentlichen Funktionen reduziert.
  • Robuster und handlicher als jedes Handy
    GEOCARE® ist mit seinen gerademal 7,9 cm kleiner als jedes Smartphone. Beim Sport bleiben 70 Gramm unbemerkt und auf Sicherheit und Erreichbarkeit muss dank EURO-SIM nicht verzichtet werden.
  • Auch für Kinder ist GEOCARE® ohne Bedenken geeignet – leichte Schläge oder Nässe machen dem Gerät nichts aus.
  • Beste Erreichbarkeit dank EURO-SIM
    Unabhängig vom Netzanbieter wählt GEOCARE®, dank der integrierten EURO-SIM, weltweit stets das beste Mobilfunknetz aus.