gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Frau
Birgit Schreck Tel: 09341 - 92 05 - 0
birgit.schreck@drk-tbb.de

Mergentheimer Straße 30
97941 Tauberbischofsheim

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Sport; Fitness; Yoga; Gruppe; Turnhalle; Deutsches Rotes Kreuz; Bewegung; Gesundheit; Gesundheitsprogramm; Dehnungsübung; Gymnastik;

Übungsleiter gesucht!

Sie wollen etwas Gutes für sich und Andere tun?
Sie haben Spaß am Unterrichten und am Umgang mit Menschen? Dann werden Sie bei uns Übungsleiter/in! Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Schreck (s.o.).
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Derzeit sind leider keine Kurse planbar.

Interessiert?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu der Ansprechpartnerin Fr. Schreck auf (Kasten siehe rechts oben).